Segelbundesliga
Team-YCBG

< zur Startseite

Erfolgreiches Team-YCBG führt weiter die Segelbundesliga an

Segelbundesliga Siegerehrung Travemünde Segelbundesliga Travemünde Segelbundesliga Travemünde Segelbundesliga Travemünde Segelbundesliga Travemünde Segelbundesliga Travemünde Segelbundesliga Travemünde Segelbundesliga Travemünde
Foto 01/08
24.07.2013

Hervorragender 3. Platz bei der 2. Regattaserie vor Travemünde

Herzlichen Glückwunsch unserem Team Dirk Loewe, Philipp Stanjek, Daniel Frahm und Oliver Freiheit zum 3. Platz bei der Segel Bundesliga vor Travemünde. Damit ist die Spitzenposition in der Gesamtwertung der Bundesliga für den YCBG erfolgreich verteidigt worden.

Die Entscheidung vor Travemünde war denkbar knapp, die Teams von Platz 1 bis 3 waren alle punktgleich.

Berichte, Fotos und Ergebnisse unter: segelbundesliga.de